Der "Twister" kommt nach Kottenheim

- eine Bereicherung für die Kirmes 2022

Nach der sehr kurzfristigen Absage des Betreibers des Autoscooters ist es durch das große Engagement des Jungesellenvereins, des Schaustellers Eduard Kläs und unseres Ortsbürgermeisters Thomas Braunstein (SPD) gelungen hierfür einen mehr als gleichwertigen Ersatz zu finden.

In diesem Jahr wird neben Kinderkarussel, Schießbude und weiteren Highlightsder der "Twister" der Familie Nickel und Sohn die Kottenheimer Kirmes bereichern.

Die SPD Kottenheim bedankt sich bei allen Akteuren für ihr herausragendes Engagement und wüscht allen Bürgerinnen, Bürgern und auch Besuchern vergnügliche Stunden bei der Kirmes 2022.

• „Die Gasumlage wird nicht kommen“
    In der aktuellen Folge des Podcasts "Lage der Fraktion" beantwortet Kevin Kühnert Fragen zum Thema Wohnen. Wie sollen Mieterinnen und Mieter bei den gestiegenen Betriebskosten entlastet werden? Was bringt die neue Wohngeld-Reform? Wie wird Wohnraum endlich wieder für alle bezahlbar? Und: Was erwartet er von den Koalitionspartnern?