Einladung zum Bürgerempfang der SPD Kottenheim

Dr. Denis Alt, MdLZum diesjährigen Bürgerempfang anlässlich des Europatages lädt die SPD Kottenheim interessierte Bürger ein.
An diesem Abend wird Herr Dr. Denis Alt, Mitglied des Landtages von Rheinland-Pfalz in Kottenheim zu Gast sein.
Seine Rede zu europäischen Themen bietet allen Gästen die Möglichkeit, sich zu informieren.
Auch in diesem Jahr freut sich der SPD Ortsverein Kottenheim auf zahlreiche Gespräche in geselliger Runde.
Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 10. Mai, um 19:00 Uhr im Bürgerhaus in Kottenheim.

News

SPD Bundespolitik

  • Friedens- und Konfliktforschung stärker fördern
    Der Wissenschaftsrat (WR) hat in seiner Sommersitzung Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Friedens- und Konfliktforschung verabschiedet. Er bestätigt damit die jahrelangen Forderungen der SPD-Bundestagsfraktion nach einer stärkeren Förderung. Bundesforschungsministerin Karliczek sollte nun schnell handeln und die Empfehlungen umsetzen, sagt René Röspel.

Gemeindewebsite

Free Joomla! template by L.THEME